Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Erste Herren schaffen den Titel-Hattrick beim vereinsinternen Turnier

07.01.2018 17:23 Uhr | 567 x gelesen



Am vergangenen Samstag konnte die Erste Herren den Titel bei der 25. Auflage des vereinsinternen Turniers verteidigen und schaffte damit den Titel-Hattrick. Im Endspiel gewann sie gegen die Zweite Herren knapp mit 2 zu 1. Ohne eine einzige Niederlage ging die Mannschaft durch das Turnier. In der Vorrunde musste lediglich ein Unentschieden gegen die Alte Herren Ü40 hingenommen werden. Eine beachtenswerte Leistung, auch vor dem Hintergrund, dass man nicht aus dem Vollen schöpfen konnte, weil ein Teil der Mannschaft auch bei der Endrunde des Fortuna-Cups in Ankum antrat. Hier konnte die Mannschaft übrigens einen sehr guten vierten Platz erreichen und qualifizierte sich damit für die Hallenmasters in Hellern am kommenden Sonntag. Außerdem wurde Daniel Vennemeyer zum Spieler des Fortuna-Cups gewählt.
Zurück zu unserem vereinsinternen Turnier: Torschützenkönig mit 6 Treffern wurde Andreas Reinik von der Ersten Herren, der gleichzeitig aufgrund seiner hervorragenden sportlichen Leistung zum Spieler des Turniers gewählt wurde. Torwart des Turniers wurde Jens „Katze“ Dieckhoff von der Alten Herren, der den einen oder anderen langen Ball aus den Ecken seines Kastens fischen konnte.
Zur Vollständigkeit seien hier die Platzierungen der acht teilnehmenden Mannschaften genannt:

1. 1. Herren
2. 2. Herren
3. Alte Herren Ü 40
4. A-Jugend
5. Team Ehemalige
6. Alte Herren Ü 32
7. B-Jugend
8. 3. Herren

Die Zuschauer auf den gut gefüllten Rängen konnten nicht nur spannende Spiele sehen, sondern auch Showeinlage der Karateabteilung um Roman Wehmann. Die Zuschauer konnten so einen Eindruck von der japanischen Kampfkunst erlangen. An dieser Stelle nochmal ein „Herzliches Dankeschön“ für den tollen Auftritt!
Nach der Siegerehrung verbrachten die Spieler und Zuschauer dann noch ein paar gemütliche Stunden zusammen.
Eine kleine Fotogalerie vom Turnier ist unter folgendem Link zu finden:

https://www.facebook.com/pg/SV-Blau-Wei%C3%9F-Merzen-eV-424825314237599/photos/?tab=album&album_id=1559794454074007

Mehr Informationen: https://www.facebook.com/pg/SV-Blau-Wei%C3%9F-Merzen-eV-424825314237599/photos/?tab=album&album_id=1559794454074007