Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

IV. Herren BWM - SC Achmer II

3.Kreisklasse


02.05.2007 19:00 Uhr | 1138 x gelesen

<br />
Im Kampf in Sachen Aufholjagd und festsetzen auf Platz 3 kommt es nun zum Duell gegen Tabellenführer SC Achmer. <br />
Da man wahrscheinlich in Bestbesetzung auflaufen wird, rechnet man sich in Merzen was aus. Spielertrainer Frohne läuft nach 3 Spielen Pause selber auf, mit KC Nupri-Kollege Klaus Herdemann wird noch verhandelt, Heiko Wessling wird anscheinend seinen Prüfungsstress unterbrechen, im Tor wird vorraussichtlich der Ersatzkeeper der Ersten, Dennis Gechter stehen. Ein Fragezeichen steht noch hinter Oleg Knaub, dem im Moment noch Rückenschmerzen plagen.<br />
Es wäre doch was Schönes, könnte man Achmer die erste Niederlage beibringen, zudem Achmer Merzen liegt, denn der Gegner konnte noch nie gegen Merzen gewinnen(der übernächste Gegner SV Hunteburg - der Tabellen-2. - übrigens auch nicht).<br />
Mal sehen was geht.<br />