Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

BWM 100 - Merzener Dorfpokalturnier

11.07.2020 13:30 Uhr | 92 x gelesen

Comeback des Merzener Dorfpokalturniers


Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des Blau-Weiß Merzen in diesem Jahr soll eine alte Merzener Tradition wieder zum Leben erweckt werden:


Das Merzener Dorfpokalturnier.

Bei verschiedenen Gruppenspielen treten die unterschiedlichen Teams gegeneinander und gegen die Uhr an, um den begehrten Pokal (+ Geldpreis) für sich zu gewinnen. Zusätzlich wird ein Preis für das beste Teamtrikot (Kostüm) unter allen teilnehmenden Teams vergeben.

Jung und Alt, Aktive und Nichtaktive, Vereinsmitglieder und Nichtmitglieder, ganze Straßenzüge und Ortsteile, Vereine und Organisationen, Familien und Freundeskreise -also alle- sind recht herzlich eingeladen.

Also, falls noch nicht geschehen, jetzt den Termin

Samstag, den 11. Juli 2020 (ab 13:30 Uhr)
Ort: Fußballplatz am Sportlerheim, Osterodener Weg 24, 49586 Merzen

im Kalender eintragen und schon mal Freunde, Familien, Nachbarn und sämtliche Bekannte zusammentrommeln, einen Teamnamen ausdenken und die Vorfreude genießen!

Anmeldevoraussetzung: Ein Team soll aus mind. 8 Personen bestehen, wobei mind. eine Person U14, mind. eine Person Ü40 sowie m/w/d gemischt sein soll.

Anmeldungen werden bis zum 01.06.2020 unter folgender E-Mail-Adresse (ortspokalturnier.info@web.de) oder unter folgender Telefonnummer (Antonia Dingmann: 0162 - 5716139) entgegengenommen.

Das Orga-Team