Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

BWM 100 - Merzener Dorfpokalturnier

11.07.2020 13:30 Uhr | 41 x gelesen

Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des Blau-Weiß Merzen im Jahr 2020 soll eine alte Merzener Tradition wieder zum Leben erweckt werden.
Dorfpokalturnier in Form von „Spiele ohne Grenzen“ - dieses Fernsehformat aus den 1960er und 1970er ist einem Teil der Gemeindemitglieder sicher noch gut in Erinnerung. Unter diesem Motto soll das Event im Sommer 2020 auf dem Sportgelände des Blau-Weiß zu einem großen Erfolg werden und das Jubiläumsjahr schmücken.
Jung und Alt, Aktive und Nichtaktive, Vereinsmitglieder und Nichtmitglieder, ganze Straßenzüge und Ortsteile, Vereine und Organisationen, Familien und Freundeskreise -also alle- sind recht herzlich eingeladen. Bei verschiedenen Gruppenspielen, wie z.B. Wikingerschach, Schubkarrenrennen, einer „Flip Cup-Variation“ oder Schwämme werfen, wird um den begehrten Pokal (plus Geldpreis) gespielt. Konzentration und Aufmerksamkeit gehören ebenso wie Geschicklichkeit und Ausdauer zu den Tugenden, die ein Team ausmachen. Also ist eine bunte Mischung an Teammitgliedern spaßfördernd.
Anmeldevoraussetzung: Ein Team soll mind. aus 8 Personen bestehen, wobei mind. eine Person U14, mind. eine Person Ü40 sowie das Team m/w/d gemischt sein soll.
Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Auch Aktivitäten zur Kinderbelustigung stehen auf dem Programm.