Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Sportlerball

02.10.2018 19:00 Uhr | 152 x gelesen



Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins,

hiermit möchten wir Dich/Euch zu unserem diesjährigen

Sportlerball am 02. Oktober im Vereinslokal Maassmann

recht herzlich einladen.

Im letzten Jahr haben wir ein paar Veränderungen vorgenommen, um den Sportlerball zu einem Highlight im Vereinsjahr werden zu lassen. So gab es zum ersten Mal ein gemeinsames Buffet und eine Sekt- und Cocktailbar. Die traditionelle Tombola haben wir gestrafft und mit attraktiven Preisen ausgestattet. Außerdem wurde erstmals die Mannschaft des Jahres gekürt. Höhepunkt war traditionell die Ehrung der Sportler des Jahres. Da wir von vielen Seiten positive Resonanz erhalten haben, möchten wir das neue Konzept in diesem Jahr fortsetzen.

Der Sportlerball startet um 19:00 Uhr mit einem gemeinsamen Buffet. Karten hierfür sind nur im Vorverkauf zum Preis von 15,00 € inkl. Eintritt bis einschließlich zum 25.09.2018 bei unserem Vereinswirt Maassmann erhältlich.

Solltest Du um 19:00 Uhr noch keine Zeit haben, ist es selbstverständlich möglich, ab 20:00 Uhr wie gewohnt ohne Voranmeldung an der Abendkasse zum Sportlerball zu kommen.

Wir hoffen, wir konnten einen kleinen Vorgeschmack geben und würden uns freuen, Dich/Euch am 02. Oktober auf dem Sportlerball begrüßen zu dürfen.


Bis dahin noch eine schöne Zeit wünscht

Der Festausschuss