Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Silvesterlauf in Fürstenau...

...wer nicht weiss, was er morgen machen möchte!

30.12.2006 18:41 Uhr | 2396 x gelesen


In den letzten Jahren war es immer so, das eine Handvoll Merzener nach Fürstenau zum Silvesterlauf fahren. Also: Wer nichts zu tun hat: Um 13.00 Uhr fahre ich mit einigen Leuten nach Fürstenau(Korni, Stermi,). Es werden zwei Laufstrecken angeboten(4,5 KM und 9 KM) die locker absolviert werden können. Es laufen ca. 100 Teilnehmer mit. Der Unkostenbeitrag beträgt 2 Euro.
Nach dem Duschen setzen wir uns noch kurz hin zu Kaffee und Schnittchen zu Schnäppchenpreisen. Also wer will:Treff um 13 Uhr bei Maassmann. Ich komme vorbei und sammel alle ein. Bei Fragen, oder wer sich schon anmelden will bin ich unter 0170/4790165 erreichbar.

Gruss und einen guten Rutsch:

Marko