Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

A-Jugend gewinnt Derby

04.11.2013 20:22 Uhr | 1365 x gelesen

Am Freitag Abend konnte unsere A-Jugend das Derby beim Nachbarn in Neuenkirchen mit 4:2 Toren für sich entscheiden.
Kompliment an die Truppe die ein 0:2 Rückstand durch einen Freistoß und einen Sonntagsschuss des Gastgebers noch hochverdient für sich entscheiden konnte.
Wie schon in fast allen vergangenen Spielen wurden wieder mal eine Vielzahl an Torchancen liegen gelassen. Gefühlte 70% Ballbesitz und starker Kampfgeist wurden aber dieses Mal belohnt. In den beiden letzten Punktspielen am kommenden Freitag zu Hause gegen Achmer und am darauffolgenden Donnerstag und der anschießenden Pokalpartie in Rieste sollte mehr Kaltschnäuzigkeit vorm Kasten an den Tag gelegt werden um zufrieden in die Winterpause gehen zu können.

Mit sportlichem Gruß