Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Auswärtssieg der Löwenelf !!

4:1 gegen Viktoria Gesmold

28.11.2006 08:42 Uhr | 2159 x gelesen

Am vergangenen Sonntag konnten die I. Herren einen auch in der Höhe verdienten Sieg in Gesmold einfahren. Anfangs dauerte es allerdings etwas, bis die Merzener Löwenelf ins Spiel gefunden hat. Man war vorne wie hinten noch ein wenig unkonzentriert und mußte, anstatt selber in Führung zu gehen, erst einen Rückstand hinnehmen. Aber mit der Zeit bekam man das Spiel in den Griff, indem man besser in die Zweikämpfe kam und dann immer wieder schnell nach vorne spielte auf die beiden bestens aufgelegten Stürmer Mathias Geers und Markus Wernke. Bis zur Halbzeit wurde der Rückstand in eine Führung umgewandelt und in der zweiten Hälfte beherrschte man Ball und Gegener und kam so zum verdienten 1:4 Endstand. Ein weiterer Schritt nach vorne für unsere junge Truppe, denn es gelang, gegen einen anfangs unbequemen Gegner, mit spielerischen Mitteln und geschicktem Zweikampfverhalten, der Favoritenrolle gerecht zu werden.