Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Großzügige Spende der Firma Paul Möller Maschinenbau GmbH

Neue Trainingsanzüge für alle Jugendtrainer des BWM

18.06.2013 21:37 Uhr | 3271 x gelesen

„Sport ist für unsere Jugend eine wichtige und gesunde Freizeitbeschäftigung. Dies wäre aber ohne engagierte Jugendtrainer nicht möglich.“
Können dabei glänzende Erfolge gefeiert werden, ist noch mehr Freude dabei. Deshalb belohnte die Firma Paul Möller Maschinenbau GmbH die Jugendtrainer mit einer Spende von neuen Trainingsanzügen.
Paul Möller und der Blau Weiß Merzen wünscht allen Jugendtrainern, dass Sie viel Siege mit ihren Mannschaften feiern können und daraus die Motivation entsteht, weiter dem Blau Weiß treu zu bleiben und sich weiterhin für den Verein einzusetzen und ihn nach außen zu präsentieren!.
Der erste Vorsitzende Christian Krieger bedankte sich im Namen des Vereins und aller Jugendtrainer sehr herzlich für die Großzügigkeit der Firma Möller, die den Blau Weiß seit vielen Jahren immer wieder umfangreich unterstützt.

Vielen Dank!