Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Tennisplatz von Fußballern ramponiert !!!

Info an alle Herrentrainer / Betreuer / Fußballspieler !

08.05.2013 09:46 Uhr | 1892 x gelesen

Hallo Herrentrainer / Betreuer / Fußballspieler,

Am Samstag wurde der Tennisplatz (am Schulsportplatz), nachweißlich von Fußballern ramponiert!
Es wurden Abdrücke von Fußballschuhe sichergestellt.

Die Mitglieder des Tennisvereins sind sehr verärgert, weil sie immer wieder Spuren von Stollenschuhe vorfinden und dadurch der Tennisplatz ramponiert wird.

Da wir in zufriedener Nachbarschaft mit dem Tennisverein leben möchten, sind alle angehalten geziehlt auf solche Rüpel zu achten und Sie von der Anlage zu verweisen. Ggf., einem Vorstandsmitglied zu melden.

Es ist gar kein Problem, Bälle von den Tennisplätzen zu holen. Dafür wurde uns ein Schlüssel zur Verfügung gestellt (siehe Mail an alle Trainer / Betreuer), so dass wir, wenn ein Ball mal rüberfliegen sollte, den richtigen Weg gehen können und nicht noch den Zaun zerstören.
Dann aber bitte die Plätze mit glatter Schuhsohle betreten, Fußballschuhe sind auf dem Tennisplatz verboten!!!

Danke für Eure Unterstützung.

Sportliche Grüße,
Der Vorstand