Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Merzener C1-Jugend verliert gegen Gerhrde/Badbergen/Talge

Unverdienter Sieg für die Gäste

03.11.2006 17:54 Uhr | 1935 x gelesen

Am Donnerstagabend verlor die C1 des Blau Weiß Merzen (3) gegen den Tabellenletzten aus Gehrde/Badbergen/Talge mit 2:1.
Am Anfang bestimmte die C1-Jugend das Spiel und ging durch Tim Thölenjohann verdient in Führung. Danach fanden die Gäste aus Gehrde besser ins Spiel und erzielten 2 min. vor der Halbzeitpause das 1:1. Anfang der zweiten Halbzeit erhöhten die Merzener Junglöwen das Tempo und kamen zu zahlreichen Torchancen, die aber nicht genutzt wurden.
7 min. vor Schluss bekamen die Gäste aus Gehrde nach einem Eckball er Merzener zu einem Konter der zur unverdienten 2:1 Führung führte das dann auch der Endschtand war.
Die Merzener C1-Jugend war nach der Niederlage sehr enttäuscht und schaut jetzt aber wieder nach vorne zum nächsten Spiel gegen Bersenbrück/Alfhausen wo die einen Sieg einfahren wollen.