Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Erfolgreicher Freiluftauftakt der Alten Herren

2:0-Sieg gegen GW Schwagstorf

06.04.2013 13:04 Uhr | 1748 x gelesen

Das 1. Spiel der Saison 2013 konnte man erfolgreich abschliessen. Mit 2:0 gewann man gegen GW Schwagstorf.
Die Altlöwen reisten auf den Stönneberg mit 15 Spielern an, wobei sich 3 Spieler bereit erklärten bei den Grün-Weissen einzuspringen, da diese nur zu neunt waren. Merzen verwaltet das Spiel, und kam immer wieder gefährlich vors Tor, aber Klarmann und Bruns verpassten das Tor zu schiessen bzw der Keeper und "Schweinebauch" (ja, genau da wo es weh tut...) verhinderten mit allen Mitteln und Körperteilen die Merzener Führung.Nach dem Wechsel gab es eine kurze Unsicherheit in der Merzener Hintermannschaft durch Stellungsfehler, doch sofort darauf ging man in Führung durch "Mitch" Kremer nach scharfer Hereingabe von links von Klarmann. Schwagstorf war gefährlich per Standarts durch Freistösse und Ecken die auf der Linie und durch Keeper Manni Ahrt verhindert wurden. Das 2:0 der Löwen fiel durch eine kurz ausgeführte Ecke von "Mitch" Kremer auf Jens Klarmann der den Ball hineindrosch. Daniel Bruns und "Fisch" Kornhage hätten das Ergebnis noch höher schrauben können.
Der Heimauftakt beginnt am Freitag gegen SV Hollenstede um 19 Uhr.

Ahrt - Hackmann - Asneimer, Mohs(31. Grüter) - Frohne - Struckmann, Kremer, Th. Thölenjohann, Bruns - J.Kornhage (16. Krieger), Klarmann

Für GW Schwagstorf im Einsatz: "Ulle" Hüllemeyer, Christian "Fury"(von den Schwagstorfern "Juri" genannt)Kempe, "Pämpen Kempe,

0:1 Kremer(Klarmann)
0:2 Klarmann(Kremer