Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Gewerbeschau 2013 -Der Blau Weiß Merzen war dabei!

1394 Bälle waren beim Tippspiel zu sehen - „Leo der Löwe“ ist das neue Maskottchen vom BWM

27.03.2013 19:00 Uhr | 2005 x gelesen

Vom 23.03. - 24.03. fand in der Merzener Sporthalle die Gewerbeschau der Werbegemeinschaft statt. Der Blau Weiß Merzen war dort mit einem Stand vertreten. Alle Besucher konnten sich über die verschiedenen Abteilungen beim Blau Weiß informieren (Fußball, Breitensport, Basketball, Volleyball, Der Verein, Geschichte).

Außerdem wurden die neuen Fanartikel des Blau Weiß Merzen vorgestellt. Diese können ab sofort erworben werden. Ansprechpartner hierfür ist Andreas Dräger.

Des Weiteren veranstaltete der BWM ein Gewinnspiel, bei dem geschätzt werden musste, wie viele Bälle auf einem Plakat zu sehen sind. Insgesamt waren dort 1394 Bälle zu sehen. Karin Kruse hatte den besten Blick dafür (Sie schätzte 1395 Bälle) und gewinnt somit das Fanpacket des Blau Weiß Merzen.

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte hat der Blau Weiß Merzen auch ein Maskottchen. „Leo der Löwe“ lief für den BWM auf der Gewerbeschau rum. Das Maskottchen begeisterte besonders die kleinen Besucher. Vielleicht sieht man es demnächst auch öfters bei Spielen der Volleyballer / Basketballer / Fußballer wieder.

Der Blau Weiß Merzen bedankt sich bei allen Besuchern, die den Stand des Blau Weiß besucht haben.