Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Eine tolle Woche für den Blau-Weiß…

Matthias Geers zum Spieler des Jahres für den Großraum Osnabrück geehrt

20.01.2013 21:47 Uhr | 1961 x gelesen

…geht zu Ende.

Am Donnerstag erreichte uns die Nachricht, dass die Sporthalle nach dem Wasserschaden wieder freigegeben ist. Die Hallensportler und die Fußballjugend können nun endlich wieder geregelt trainieren. Außerdem können die angesetzten Hallenrunden und das vereinsinterne Turnier des Blau-Weiß stattfinden.

Am Freitagabend hat Karl v.d. Benken eine Übungseinheit mit unseren Jugendtrainern organisiert. Die Beteiligung was super. Fast 20 Jugendtrainer und Betreuer konnten einige wertvolle Tipps mitnehmen. Beim anschließenden, gemütlichen Beisammensein mit Kaltschale und Pizza wurden weitere Ideen geschmiedet.

Am späten Freitagabend starteten ca. 20 Blau-Weiße gemeinsam mit Matthias (Matze) Geers in Richtung Alando Palais. Weitere Blau-Weiße fanden sich im Alando Palais ein, so dass ca. 35 bis 40 Löwen miterleben durften, als Matze im Rahmen der Fußball Players Party zum Spieler des Jahres für den gesamten Raum Osnabrück geehrt wurde.

Matthias Geers begann seine Laufbahn in der Jugend des Blau-Weiß. Als er in den Seniorenbereich wechselte, ging er zunächst in der 2. Herrenmannschaft auf Torejagd. Auf Grund seiner Qualität wechselte er bald in die 1. Herrenmannschaft und hat sich dort zu einer festen Größe entwickelt. Matze ist der Kapitän unserer Löwenelf und mit seinen erst 28 Jahren bereits ein Vorbild für unsere Jugendspieler.

Wir gratulieren Matze recht herzlich zur verdienten Ehrung und wünschen Ihm und der Mannschaft weiterhin viel Erfolg.

Heute, am Sonntag spielte dann unsere G1-Jugend in der Hallenrunde. Bei drei Siegen und einer Niederlage konnten die Kleinlöwen die Tabellenführung verteidigen und haben gute Aussichten, eine Runde weiter zu kommen.

Ich meine, eine tolle Woche für den Blau-Weiß. So kann, nein so soll es weiter gehen.

Mit Blau-Weißen Grüßen,
Christian Krieger