Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Die Sportanlage verändert sich!

Eure Meinung ist gefragt!

20.01.2013 17:26 Uhr | 2080 x gelesen

Auf unserer Sportanlage am Osterodener Weg, gab es in der Winterpause eine große Veränderung, die jedem sofort ins Auge fällt.
Die Bäume (Tannen) zwischen Sportplatz und Reitplatz bzw. Nebenplatz sind weg.
Diese Maßnahme hat der Blau-Weiß in der Winterpause erledigt, da die vorhandenen Tannen schon sehr alt und hoch waren. Außerdem ragte das Wurzelwerk stark in den Hauptplatz hinein.

Nun ist dort ein großer Freiraum entstanden, der neu gestaltet werden muss. Was soll der Blau-Weiß eurer Meinung nach in diesem Bereich schaffen? Einige Gedanken hat sich der Vorstand schon gemacht. Aber vielleicht habt auch Ihr noch tolle Ideen. Teilt uns diese doch einfach mit und nehmt an der Neugestaltung der entstandenen Freifläche teil. Wir freuen uns auf Eure Meinungen!

Antworten könnt ihr unter der E-Mail: bw-merzen@t-online.de oder auf der Facebookseite vom BWM.