Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Wahl zum besten "Spieler des Jahres 2012" im Osnabrücker-Land

Matthias Geers vom Blau Weiß Merzen gehört zu den Nominierten!

19.12.2012 10:38 Uhr | 2407 x gelesen

Bei der diesjährigen Wahl zum „Spieler des Jahres 2012“ im Osnabrücker-Land, steht mit Matthias Geers der Goalgetter und Kapitän vom Blau-Weiß Merzen zur Wahl.
Die Wahl zum „Spieler des Jahres“ hat bei der Players-Party im Alando Palais mittlerweile schon eine zwölfjährige Tradition. In der Liste der Ausgezeichneten tauchen viele Topfußballer auf, die dem regionalen Amateurfußball im letzten Jahrzehnt jede Menge Glanz verliehen haben, wie zum Beispiel Michael Kosbab, Carsten Gottwald, Jürgen Voigthinrichs, Fatmir Dusinovic oder Ingo Menkhaus. Zuletzt erhielt Sven Köllner (SF Schledehausen, jetzt Spvg. Gaste-Hasbergen) den begehrten Titel.

Zur Auswahl stehen folgende Spieler:

1. Sascha Bruning (TSV Venne); spielstarker Mittelfeldspieler und Führungsspieler im Team des Kreisligaaufsteigers 2012.

2. Malte Becker (SV Bad Rothenfelde); bulliger Stürmer und eine wichtige Identifikationsfigur des Landesligisten, der nicht nur durch seine „langen Mähne“ sondern auch mit einer Vielzahl von Toren regeläßig auffällt.

3. Andreas Höne (VfR Voxtrup); das Voxtruper Urgestein hielt seinem Verein in der Kreisliga Stadt immer die Treue, obwohl er jedes Jahr Tore am Fließband schießt und sicher Begehrlichkeiten bei anderen Clubs weckt. Aktuell sind es auch schon wieder 13 Treffer - Ligahöchstwert.

4. Matthias Geers (BW Merzen); seit Jahren Goalgetter des Norkreisteams, der mit seinen 11 Treffern zur aktuellen Tabellenführung der „Merzener Löwen“ in der Bezirksliga entscheidend beitrug.

Lasst uns Matthias unterstützen und unter osnaball.de für Ihn abstimmen.
Alle Vereinsmitglieder wünschen Matthias bei der Wahl zum „Spieler des Jahres 2012“ viel Glück und hoffen, dass er den Titel mit nach Merzen bringen kann.

Hier geht’s zur Abstimmung. Kopiert kurz diesen Link, meldet euch danach bei Osnaball zur Abstimmung an und gebt eure Stimme für Matthias ab.
http://www.osnaball.de/?q=node/1058

Mehr Informationen: http://www.osnaball.de/?q=node/1058