Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Weitere Ergebnisse vom WE

Besondere Ehre für die 4.Herren am 5.November in Neuenkirchen

09.10.2006 16:27 Uhr | 2470 x gelesen


Bereits am Freitag spielten die Alten Herren und unsere A2.

Die Alte Herren setzte Ihre Siegesserie gegen GW schwagstorf fort(5 Sieg in Folge). Man bestimmte das Spiel und ging früh durch Michael Kremer in Führung. Andreas Schikorra erhöhte mitte der 1. Halbzeit auf 2:0. Danach hatte der wiedergenesene Jens Klarmann den Sack zu machen müssen mit 3 Torchancen in 4 Minuten. Wie es so kommen musste, ging man etwas fahrlässig in die 2.Halbzeit und kassierte noch den Anschlusstreffer zum 1:2!

Die A2 verlor zwar zum 4. Mal im 5.Spiel, das aber gegen den Spitzenreiter aus Bippen. Man bot dem Gegner bis zur Halbzeit Paroli(1:1), ehe man das Tempo der körperlich stärkeren Mannschaft nicht mehr mitgehen konnte(Endstand 2:4). Die Tore schossen Niels Feldmann und Felix Rossel(per Elfer). Giacomo Echelmeyer und Phillip Schrader liessen noch hochkarätige Chancen aus.

Die Vierte Herren dagegen verlor Ihr 2. Spiel in Folge! Im Spiel 9 gegen 9(Bohmte hat nur eine 9`er Mannschaft gemeldet), verpennte das Team den Anfang der 1.Halbzeit und lag schnell mit 0:2 zurück. Danach wachte die Mannschaft auf und kontrollierte das Spiel und markierte verdient den Anschlusstreffer zum 1:2(Andreas Oldenburg nach Ecke Alex Maunert). Auch in der 2. Halbzeit war man die anfangs die bessere Mannschft. Doch gerade in der Druckperiode fing man sich einen Konter zum 1:3 und der Willen war gebrochen und Bohmte leichtes Spiel. Man merkt nun die Ausfälle in der Abwehr durch die beiden roten Karte der Vorwoche.

Eine besonderen Ehre wird der 4.Herren in Neuenkirchen am 5.November zuteil. Der Schiedsrichter aus dem Spiel Ueffeln II gegen BWM IV verfasste über unser Fairplay-Verhalten einen Sonderbericht(Ueffeln konnte in der 2.Halbzeit nur noch 9 Mann aufbieten, und wir haben freiwillig auf 2 Mann verzichtet zur Chancengleichheit), und wird vor dem Spiel dafür geehrt!