Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Sieg und Niederlage!

Alte Herren 3:2, 4. Herren 0:3!

02.10.2006 09:44 Uhr | 1871 x gelesen


Die Alten Herren empfingen den SV Evenkamp und setzte die Siegesserie mit 3:2 fort.
Merzen bestimmte das Spiel, aber Evenkamp konterte stark und führte zur Halbzeit mit 0:1. In der 2. Halbzeit ging man ein noch höheres Tempo, und ging mit 2:1 in Führung(Jürgen "Fisch" Kornhage", Andreas "Horst" Schikorra). Evenkamp glich nochmal aus per Elfmeter, aber Elfersünder Michael "Mitch" Kremer machte seinen Lapsus mit dem Siegtreffer wett.

Nicht näher eingehen möchte ich auf das Spiel der 4.Herren, die in Venne mit 0:3 unterlag. Man war spielbestimmend, aber schwächte sich mit 2 total überflüssigen Roten Karten! Bester Spieler war Martin Schröder, der aufopferungsvoll 90 Minuten kämpfte!