Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

BW-Merzen.de in Zahlen ....

.... Zeit für etwas Statistik

06.01.2012 13:03 Uhr | 2014 x gelesen

Nachdem die Webseite jetzt schon etliche Jahre auf dem Buckel und ich leider immer weniger Zeit finde neue Features einzubauen bin ich trotzdem froh das die Seite weiterhin so gut besucht ist.

So waren es im letzten Jahr 63737 Besucher, was ein neuer Jahresrekord ist. Damit ist die Besucherzahl in jedem Jahr angestiegen.

Interessant ist auch das in den verschiedenen Jahren jeweils andere Monate die meisten Besucherzahlen des Jahres hatten.



Betrachtet man die am häufigsten angesurften Seiten, so ist es schön zu sehen, dass der BW Merzen nicht nur Fussball ist. So ist unter den 10 am häufigsten geöffneten Seiten nicht nur die 1. Herren der Fussballer, sonder auch der Basketballer. Weitere sind die Startseite, das Gästebuch, die Übersichtseiten von Fussball und Basketball, usw.

Ein weiteres Highlight ist, dass seit Bestehen der Seite 833 Besucher über einen Link von der Seite www.eintracht-neuenkirchen.de und 448 über sv-quitt-ankum.de zu BW-Merzen.de kamen.

Neben den ganzen Standardsuchwörtern, wie Merzen, Blau, Weiß, Fussball usw. ist der Name "Plog", mit Platz 26 der häufigsten Suchbegriffe, der am meisten gesuchte Name im Zusammenhang mit BW-Merzen. Meinen Nachnamen findet man dagegen erst auf Platz 112 :-(.

96% Besucher setzten auf das Betriebssystem Windows, dem einem Besucher der noch das Betriebssystem OS/2-Warp von 2002 einsetzt (und es gab wirklich nur einen Besucher) wird dringend empfohlen ein Update zu machen.

So das war es erstmals mit der Statistik. Bis zum nächstem Mal.