Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Fußballtraining für Jahrgänge 1995/1996

Mittwochs 18:30 Uhr in Schlichthorst

04.10.2011 22:38 Uhr | 1775 x gelesen

Der Kader der B-I-Jugend hat sich in den vergangenen Wochen gefestigt. Einige Jugendliche, die dort nicht zum Zuge gekommen sind, haben sich in der vergangenen Zeit gemeldet und baten um Trainingsmöglichkeiten. Diesen Jugendlichen soll nun zunächst Gelegenheit zum Training geboten werden. Für den Fall, dass Kontinuität eintritt und sich engagierte Trainer finden, ist auch eine Meldung als Mannschaft für die Rückrunde möglich. Da ein Großteil der Jugendlichen aus dem Einzugsbereich des SV Schlichthorst stammt, hat sich der Jugendobmann aus Schlichthorst, Christian Schulte bereit erklärt, zunächst das Training zu übernehmen.
Diese Absprache erfolgte in enger Zusammenarbeit der Jugendvorstände des BW Merzen und des SV DJK Schlichthorst.
Das Training findet jeweils Mittwochs um 18:30 Uhr auf dem Sportplatz in Schlichthorst statt.
Interessierte Jugendliche des Jahrgangs 1995/1996 sind herzlich willkommen!

Christian Schulte/Theo Thölenjohann