Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Freilose und Kracher für Merzener Herren

Pokalauslosung - Krombachercup

06.07.2011 15:47 Uhr | 1920 x gelesen


Bei der Auslosung zum Krombachercup hatten die Merzener Mannschaften Losglück. In der 1. Runde kommt es zu interessanten Partien.
Zum Altherrenpokal haben sich im Nordkreis 19 Mannschaften angemeldet. Somit kommt es zu einer Vorrunde mit 6 Mannschaften. Die Merzener erwischten ein Freilos. In der 1. Runde am 9. September treffen die Altlöwen zu Hause auf den Sieger der Begegnung Quakenbrücker SC/SC Rieste.
Die Merzener Reserve hat ebenfalls kein Vorrundenspiel zu bestreiten. In der 1. Runde am 24. August trifft man auf die Mannschaft des TSV Ueffeln, der jüngst wieder in die 1. Kreisklasse aufgestiegen ist.
Desweiteren gab es für alle teilnehmenden Vereine die in Rulle anwesend waren 2 Fußbälle. Außerdem durfte man sich bei der "Sonderverlosung" über ein Satz grüne Leibchen freuen.