Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Weitere Ergebnisse vom letzten WE

Lieber spät als nie...

13.09.2006 15:56 Uhr | 1996 x gelesen


Bereits am letzten Freitag verlor unsere B-Jugend ihr 1. Saisonspiel gegen Raspo Osnabrück klar mit 1:5. Kein Beinbruch, da Raspo nach 3. Spieltagen Tabellenführer ist, und
Meister werden will. Das Ehrentor schoss Marcel Holstein.

Mit lediglich 10 Leuten trat unsere II. A-Jugend(9er Mannschaft) in Hagen an. Obwohl man mit 5:3 führte verlor man noch mit 5:6. Einige Spieler hatten gegen Ende des Spiels Probleme mit Wadenkrämpfen. Die Tore erzielten P.Reinik(2), F.Rossel(2) und E.Adra. Stark spielte der aushelfende Florian Schrader. Die nächsten beiden Heimspiele werden auf jeden Fall gewonnen!!!

Die C-Jugend hat auch Ihr 2.Spiel gewonnen. Kettenkamp wurde mit 2:1 besiegt. Torschützen Hendrik Thale und Fabian Grahs.

Die 4. Herren verlor durch eine schlechte 1.Halbzeit mit 2:4
in Hollage. Nach dem 0:3 Pausenrückstand bestimmte man das Spiel und kam nochmal auf 2:3 heran(A.Oldenburg, J.Kornhage)aber kurz vor netzte Hollage einen Konter ein!!!