Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

ERGO VICTORIA-Versicherungsbüro Andreas Dräger stiftet neuen Trikots für F2-Jugend

03.03.2011 21:13 Uhr | 3243 x gelesen

Mit neuen Trikots hat unsere F2-Jugend bereits die letzte Hallenrunde und ein Turnier in Neuenkirchen bestritten. Die Trikots wurden vom ERGO VICTORIA Versicherungsbüro Andreas Dräger gesponsert und haben unseren Nachwuchslöwen offenbar einen zusätzlichen Motivationsschub gegeben. Beide Turniere wurden recht erfolgreich abgeschlossen. Andreas Dräger unterstützt die Mannschaft nicht nur als Sponsor. Seit ca. November 2010 hat er auch das Traineramt der F2-Jugend übernommen und führt dieses sehr engagiert aus. An dieser Stelle möchten wir uns seitens des Vereins und auch im Namen der Kinder recht herzlich für die neuen Trikots bedanken.



Foto: Stolz präsentierte unsere F2-Jugend die neuen ERGO VICTORIA-Trikots