Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Vereinsinternes Turnier am 8. Januar!

Ab 13:30 Uhr geht es los!

31.12.2010 13:37 Uhr | 2007 x gelesen


Beim Sportlerball am 2. Weihnachtstag wurde die Auslosung zum vereinsinternen Turnier vorgenommen. Dort kommt es wohl zu brisanten Begegnungen.
Das Turnier eröffnet um 13:30 Uhr die Gruppe A (die Teams haben für den Kaffee zu sorgen) mit der Begegnung der 3. Herren gegen die Wundertüte des Betreuerteams. Weiter in der Gruppe dabei sind die Basketballer, Ü50 Krabbelriege sowie die 2. Herren. Hier wird ein sehr offenes, enges Rennen um die 2 Halbfinalplätze erwartet.
In der Gruppe B (die Kuchengruppe) eröffnen die 1. Herren gegen die A-Jugend das Turniergeschehen. Die ambitionierten Alten Herren (leider wieder mit Generalversammlung-Virus), die B-Jugend (als 5er Team) sowie die 4. Herren komplettieren die Gruppe. Auch hier alles sehr offen, wer wohl den vermeintlichen Gruppenfavoriten, die 1. Herren ins Halbfinale folgt.
Den Thekendienst stellen von 13 bis 16 Uhr die A/B-Jugend, von 16 bis 19 Uhr kommen die Mädels von Dani`s Dreamteam, am Ende übernehmen die 4. Herrenmannschaften das Zepter in der Halle! Das Finale ist für 19 Uhr vorgesehen. Nach der Pokalverleihung ist wieder BW-Party angesagt im Vorraum der Turnhalle!
Näheres demnächst hier!

Der Vorstand