Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Merzen II vor Pokalspiel in Alfhausen

Mi., 19:30 Uhr: SV Alfhausen - BW Merzen II

16.11.2010 13:47 Uhr | 1744 x gelesen

Am morgigen Mittwoch trifft der SV Blau-Weiß Merzen II in der vierten Runde des Krombacher Kreispokals auf den SV Alfhausen. Die Gastgeber spielen ebenso wie die Merzener in der Kreisliga. Dort belegen sie nach der Hinrunde den letzten Tabellenplatz, haben allerdings noch 3 Nachholspiele zu bestreiten. Aber weder von diesem Tabellenplatz, noch von der Tatsache des 4:0 Sieges in der Kreisliga dürfen die Löwen sich blenden lassen.

Es wird ein hartes Stück Arbeit auf die Löwen zukommen, wollen sie die nächste Pokalrunde erreichen.

Packen wir es an Jungs!

Anstoß ist um 19:30 Uhr in Alfhausen!

Autor

Florian Rechtien

1045 Punkte

Beiträge dieser Person