Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

4 Siege für die Herrenmannschaften

12 Punkte, 16:4 Tore/Kurzberichte

20.09.2010 00:06 Uhr | 1977 x gelesen


Auf ein erfolgreiches Wochenende können die Herrenmannschaften der Löwen zurückblicken. Mit 12 Punkten und 16:4 Tore kann man stolz sein auf ein klasse Ergebnis. Den Anfang machte am Samstag die 1. und 3. Herren.

Die 3. Herren traten bei der Reserve des SV Kettenkamp an und siegten mit 2:1. Michael "Mitch" Kremer und Martin Dirkes waren die Torschützen. Mit 9 Punkten aus 4 Spielen bleibt die Elf vom Trainergespann Hemann/Vinke in Lauerstellung.

Unsere 1. Herren siegte beim BSV Holzhausen mit 5:1 und scheint die Spur wieder gefunden zu haben! Torschützen: "Matze" Geers(2), Andi Reinik, Andi Merse sowie ein Eigentor.

Die 4. Herren traf am Sonntag auf die Drittvertretung des SV Alfhausen. Da einige Spieler mal wieder etwas zu spät (und übermüdet...) kamen, machte man es mal wieder spannend. Bis zur 55. Minute lag man 0:1 hinten, aber Ernie Sauerwein erzielte einen lupenreinen Hattrick in 10 Minuten, genau wie in der Vorwoche. Waldemar Gessel und Dimitri Gross erhöhten auf 5:1. Alfhausen gelang mit den Abpfiff der 5:2 Endstand. Man bleibt mit Tabellenplatz 2 in Lauerstellung auf Spitzenreiter Talge II.

Auch Alfhausens 1. Herren holte in Merzen keinen Stich und verlor gegen die Löwenreserve mit 0:4 und bleibt Tabellenletzter in der Kreisliga Nord. Torschützen: Christian Holstein(2), Christian Wichmann sowie Julian Lohbeck. Somit bleibt die Deters-Truppe auf den 1. Rang!

Näheres und Ausführlicheres mit Sicherheit in nächsten Tagen hier!