Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Schweres Auswärtsspiel für Merzen II

Sonntag, 15:00 Uhr: SC Achmer - BW Merzen II

10.09.2010 18:36 Uhr | 1708 x gelesen

Am 6. Spieltag der Kreisliga Nord erwartet die Merzener II. beim SC Achmer ein schweres Auswärtsspiel.
Zwar sind die Gastgeber aus Achmer nicht gut in die Saison gestartet, haben sich aber mit dem 4:0 Auswärtserfolg am vergangenen Sonntag in Badbergen mehr als eindrucksvoll zurückgemeldet. Eine Favoritenrolle dürfte den Löwen somit trotz der aktuellen Tabellenplatzierung beider Mannschaften nicht zustehen. Wie in den vergangenen Jahren dürfte sich auch hier wieder ein heiß umkämpftes und packendes Kreisligaduell entwickeln.
In der letzten Saison verloren die Löwen auswärts beim SC Achmer, konnten dann aber in der Rückrunde mit einem knappen Sieg die Punkte auf der Löwenkampfbahn halten.

Am Sonntag werden die Löwen also wieder mit voller Konzentration zu Werke gehen müssen, um gegen die spiel- und kampfstarken Achmeraner punkten zu können!

Autor

Florian Rechtien

1050 Punkte

Beiträge dieser Person