Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Neuer A-Jugend-Trainer bringt viel Erfahrung mit

Bernd Busch übernimmt das Traineramt und die Koordination der A-, B- und C-Jugend

22.06.2010 14:08 Uhr | 1956 x gelesen

Am kommenden Freitag, 25. Juni findet um 19:00 Uhr beim Sporthaus die Vorstellung des neunen A-Jugendtrainers Bernd Busch statt. Bernd wird gleichzeitig auch das Amt des Jugendkoordinators übernehmen.

Zu diesem Termin sind alle Jugendfußballer der A- (A I und A II) sowie B-Jugend eingeladen.

Nach der Vorstellung findet eine Übungseinheit auf dem Trainingsplatz statt. Also Trainingssachen mitbringen!

Der 51-jährige Bernd Busch ist seit mehrt als 20 Jahren Inhaber der B-Lizenz. Zuletzt war er Trainer der 1. Herren der SpVg Fürstenau. Zuvor trainierte er neben den ersten Herren-Mannschaften von GW Schwagstorf, SC Bippen und Vikt. Gersten auch die A-Jugend des VfL Herzlake.

Die Verantwortlichen des Blau-Weiß freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Bernd Busch. Wir wünschen ihm viel Erfolg mit der Jugendabteilung der Löwen.