Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Niederlage in Gaste-Hasbergen

04.09.2006 21:45 Uhr | 1798 x gelesen

Die A-Junioren mussten am Samstag zum ersten Pflichtspiel in Gaste-Hasbergen antreten. Die Gastgeber begannen stark und drängten die Junglöwen vor ihr eigenes Tor, sodass es nur 15 Minuten dauerte bis man mit 0:1 hinten lag. Einen schnellen Konter konnten die Hasberger kurz darauf zum erneuten Treffer nutzen. Mit zunehmender Spieldauer machte sich die körperliche Überlegenheit der Gastgeber bemerkbar. Während die Hasberger fast ausschließlich Jugendliche des älteren Jahrgangs in ihren Reihen hatten, fiel es den Jahrgangsjüngeren Merzenern schwer dagegen zu halten. Als kurz vor der Pause auch noch der 3. Treffer fiel war das Spiel entschieden. In der 2. Halbzeit kamen die Junglöwen durch Tore von Martin Dirkes und Daniel Holstein noch an ein 2:4 heran, wobei man versäumte noch weitere Treffer zu erzielen, um das Spiel noch einmal spannend zu machen. In der Schlussphase konnten beide Mannschaften noch ein Tor erzielen (Blau Weiß Merzen Marcel Holstein), aber letztlich geht der Sieg in dieser Höhe verdient an Gaste-Hasbergen.