Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

1. Step- & Bodyworkoutmarathon

30.08.2006 11:51 Uhr | 3182 x gelesen

Am Sa 08.07.06 war es soweit. Um 13.30 Uhr versammelten sich einige Frauen des Sportkurses unter der Leitung von Daniela Deters zum I. Step & Bodyworkoutmarathon.
Los ging es mit einer Stepfatburnerstunde.Da kamen wir alle schon ganz schön ins Schwitzen. Aber das war noch nicht alles. Weiter ging es mit einer Bodyfiteinheit.
Nachdem wir sämtliche Muskelgruppen so richtig gequält hatten, folgte noch ein Aerobicausdauerteil. Um 15.45 Uhr hatten wir uns alle ein schönes Stretching verdient.
Wir ließen den Nachmittag bei einem Gläschen Sekt in gemütlicher Runde ausklingen.
Rundum war es ein sehr gelungener Nachmittag und es folgt bestimmt ein zweiter Marathon.
Am Di 05.09.06 beginnt um 19.30 Uhr der neue Step & Bodyfitkurs. Nähere Infos
erhaltet ihr bei Dani Tel.9369700.
Liebe Grüße Eure Dani