Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

1.Damen gewinnen Derby gegen Bersenbrück

09.11.2009 11:37 Uhr | 1830 x gelesen

Nachdem man am letzten Wochenende unglücklich in Barnstorf verloren hatte, machten die Merzener Damen sich am Samstag auf nach Bersenbrück um gegen den Aufsteiger zu spielen.
Bersenbrück stand zu dem Zeitpunkt auf dem vorletzten Tabellenplatz. Die Damen aus Merzen wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen klar gegen die Bersenbrücker Mädels. Da der direkte Konkurrent um die Tabellenführung MTV Jahn Barnstorf ihr Spiel nur 3 zu 2 gewannen, konnte die Tabellenführung gehalten werden.
Am 28.11. findet nun das nächste entscheidende Spiel gegen den drittplatzierten TV Cloppenburg statt, der bislang noch kein Spiel verloren hat. Drücken wir den Mädels um Spielführerin Cornelia Hengelage die Daumen, damit die Tabellenführung beibehalten werden kann.