Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Tim Thölenjohann nun Schiri im C-Kader

Bezirkslehrgang in Lastrup erfolgreich absolviert

16.09.2009 16:54 Uhr | 2002 x gelesen

Nach dem Aufstieg in die Bezirksliga im Sommer 2009 sind Tim gute Leistungen als Schiedsrichter in bescheinigt worden. Für das vergangene Wochenende erhielt er darum eine Einladung nach Lastrup um dort an dem Beobachtungslehrgang des Bezirks Weser-Ems teilzunehmen. Neben der körperlicher Fitness war auch Regelkunde gefragt. Tim hatte sich offenbar gut vorbereitet, denn er bestand den Lehrgang und steigt nun in den C-Kader auf. In den kommenden Spielen wird er wiederholt beobachtet und hat nun gute Chancen, in der kommenden Saison den Aufstieg in die Bezirksoberliga zu schaffen. Das erst 17-jährige Schiritalent ist somit nach Florian Heft aus Neuenkirchen der zweithöchste Schiedsrichter im Nordkreis.