Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Pokalspiele im Kreispokal ausgelost!

Der Titelverteidiger hat ein Freilos!

10.07.2009 09:09 Uhr | 1852 x gelesen


Am Donnerstagabend wurden in Rulle die ersten beiden Runden des Krombacher-Kreispokals ausgelost. TV BW Merzen tritt erst in der 2. Runde an!

Damit sich in der 1. Runde 62 Mannschaften befinden (Nord- und Südkreis) wird eine Vorrunde ausgetragen. BW Merzen erwischt ein Freilos und bekommt es in der 2. Runde mit der Reserve des SC Rieste. Da Rieste die klassenniedrigere Mannschaft ist, muß die Löwentruppe auf Lage spielen!

Die Altlöwen müssen sich in der 1. Runde (21./22. August) mit dem Hunteburger SV auseinandersetzen. Auf den kleinen HSV traf man schon vor 2 Jahren im Kreispokal und siegte knapp mit 1:0. In einer möglichen 2. Runde wird man es mit dem Sieger der Partie SV Nortup/SV Portuguez zutun haben.

Es wird schwer für die beiden Teams das Ergebnis des Vorjahres zu toppen, da man als einzigster Verein beide Teams ins Halbfinale brachte. Aber man freut sich jetzt schon auf den November, wenn alle 8 Halbfinalteams nach Rothert in Engter auf Kosten der Krombacherbrauerei eingeladen werden. Da werden die zahlenmäßig überlegenen Löwen zeigen wie sie feiern können!