Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Tim Thölenjohann nun Schiri in der Bezirksliga

Bezirksprüfung mit Erfolg bestanden

14.06.2009 14:47 Uhr | 2260 x gelesen

Aufgrund einer überzeugenden Leistung bei der theoretischen und praktischen Prüfung in Melle am 2. Mai 2009, hat es der erst 17-jährige Tim Thölenjohann geschafft, in den A-Kader der Schiedsrichter aufzusteigen.
Nachdem er erst im Winter den Aufstieg in die Kreisliga schaffte, darf er ab sofort eigenständig Herrenspiele auf Bezirksebene leiten.
In der kommenden Saison wird er mit seinem Bruder Dirk und Steffen Söndgen von Eintracht Neuenkirchen ein Schiedsrichtergespann in der Bezirksliga bilden.
Die neue Qualifikation berechtigt Tim nun auch, als Assistent in der Herren-Oberliga, Herren-Bezirksoberliga und Junioren-Regionalliga eingesetzt zu werden.

Wir wünschen Tim zukünftig bei der Leitung der Spiele ein glückliches Händchen und wünschen ihm auf der Schiri-Karriereleiter viel Erfolg!