Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

B-Jugend Kreispokalhalbfinale

Gm-Hütte ist zu Gast

25.05.2009 11:58 Uhr | 1993 x gelesen

Am kommenden Pfingstdienstag(Feiertag) trifft die B-Jugend des Blau Weiß um 18:30 Uhr auf der Löwenkampfbahn, auf die 2.B-Jugend von Gm-Hütte.
Es wird ein sehr enges Spiel, denn man verlor beide Liga Spiele (3:1,3:2) knapp.
Da man in der Liga leider unglücklich abgestiegen ist, möchte man zumindest noch etwas im Pokal erreichen und da kommt das Heimspiel gerade recht. Deshalb wird man in diesem Spiel noch einmal alles geben und in so einem Heimspiel würde man sich außerdem sehr über etwas Unterstützung freuen, schließlich möchte man den Heimvorteil auch nutzen.
Also am Pfingstdienstag, nach dem Südmerzener Frühschoppen einfach zur Merzener Löwenkampfbahn kommen und die Junglöwen anfeuern und für Bier ist auch gesorgt .