Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

B Jugend meldet sich zurück

4:1 Sieg gegen Bohmte

02.05.2009 11:15 Uhr | 2250 x gelesen

Am vergangenen Samstag hat die B-Jugend nach dem 4:1 Sieg über Bohmte wieder Chancen auf den Klassenerhalt.
Man gab wieder alles um endlich wieder zu gewinnen und diesmal wurden die Junglöwen belohnt.
Denn in der 20min war es nach einem von Max Ehmann hereingebrachten Freistoß Stefan Lohbeck, der den Ball zum 1:0 im Tor unterbrachte. Bohmte jedoch kam zurück ins Spiel und nach einem unglücklichen Elfmeter erzielten sie in der 25min den Ausgleich.
Doch die Merzener witterten weiter ihre Chancen und kamen zurück. Fabian Grahs setzte sich auf der linken Außenbahn durch und erzielte das 2:1.
Nach der Halbzeit war man spielbestimmend und Torwart Michael Brüwer erzielte per Elfmeter in der 50min das 3:1.Man machte weiter Druck und nach einem erneut von Max Ehmann hereingebrachten Freistoß, war es wiederum Stefan Lohbeck der den Ball ins Tor köpfte.

Fazit: Die Junglöwen können doch noch gewinnen und werden am kommenden Samstag gegen Gesmold wieder alles geben um noch den Klassenerhalt irgendwie zu schaffen.

PS: Merkt euch schon alle einmal den 02.06. also Pfingstdienstag, denn da spielen die Junglöwen im POKALHALBFINALE gegen die Auswahl von Viktoria Gmhütte 2.
Anstoß ist um 18:30 Uhr.