Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Auftritt Step4All auf dem Sportlerball 2008

07.01.2009 11:28 Uhr | 3037 x gelesen

Auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich bei meinen Damen der Gruppe Step4All für den tollen Auftritt auf dem Sportlerball bedanken. Es kostet immer viel Zeit und Mühe eine Tanzkombi einzustudieren. Gerade in der Vorweihnachtszeit ist es schwierig, alle unter einen Hut zu bekommen.Aber meine Damen haben mir mal wieder gezeigt, wie gut sie sind und das es möglich ist und Spaß macht, soetwas auf die Beine zu stellen. Dafür nochmals "DANKE"
Auch der nette Empfang des Publikums hat sehr gut getan und die Party danach war um so besser.Zumal wir noch den krönenden Abschluss mit dem Hauptgewinn der Tombola an Moni Seelmeyer feiern durften....Super Stimmung!!!
Hier einige Bilder des Abends.
Übrigends wir sind auch nochmal auf dem Merzener Frauenkarneval zu sehen (6.und 8.02.09)
Liebe Grüsse Dani