Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Der Blau-Weiß Merzen wünscht ein frohes neues Jahr!!!

31.12.2008 07:42 Uhr | 1760 x gelesen

Das bewegende Jahr 2008 neigt sich langsam dem Ende und das neue Jahr steht schon kurz vor der Tür. Daher möchte sich der Blau-Weiß Merzen noch einmal recht herzlich bei allen seinen Helfern (-innen) und Unterstützern(-innen), sowie Trainer(-innen) und Betreuer(-innen) für das Engagement und die kostbare Zeit bedanken. Ohne Euch wäre so ein gemeinschaftliches Vereinsleben, wie wir es beim Blau-Weiß vorfinden, nicht zu realisieren. Vielen, vielen Dank!!!

Natürlich muss es auch weitergehen, daher hoffen wir, dass möglichst viele Damen und Herren auch im Jahr 2009 mit dem nötigen Herzblut und der Leidenschaft den Blau-Weiß Merzen unterstützen! Allen Sportlern und Sportlerinnen wünschen wir natürlich ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2009. Hoffen wir, dass die gesteckten Ziele und viele Siege für die Löwen eingefahren werden können...

Am Samstag, den 03.01.2009 sehen wir uns dann hoffentlich alle zum sehr interessanten vereinsinternen Fussballturnier in der Merzener Sporthalle. Anstoss der ersten Begegnung ist um 13:30 Uhr!

Der Vorstand des Blau-Weiß wünscht Ihnen allen
einen guten Rutsch ins Jahr 2009