Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Alte Herren gewinnen Auftaktspiel

4:1 Sieg gegen DJK Schlichthorst

21.07.2008 21:29 Uhr | 1872 x gelesen


Mit 4:1 siegten die Alten Herren gegen die DJK Schlichthorst im Auftaktspiel in Voltlage. Zur Halbzeit war bereits die Messe gelesen!
Die Löwen gingen sofort drauf, die Versuche der Schlichthorster wurden im Keime erstickt. Torschützen für die Merzener waren in der 1. Halbzeit Schikorra, Schwertmann und Helms. Am Anfang der 2. Halbzeit war Comebacker Manfred "Männix" Dirkes erfolgreich, danach ließ man die Zügel schleifen und Schlichthorst erzielte noch den Ehrentreffer! Ach ja: "Ecki" Struckmann versemmelte souverän einen Elfmeter!!!
Nächstes Spiel ist am Mittwoch um 18.45 Uhr gegen Gastgeber Voltlage.

"Manni" Ahrth - Hubi Thöle - Nando, Ulle - "Gattuso" Frohne - Fisch, Stermi, Schwerti, "Monaco" Frohne - Schikko, Helmi
Bank: Ecki, Männix, Ditzi