Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Neuerungen im Spielbetrieb

BW Merzen III und IV in neuen Klassen

25.06.2008 09:44 Uhr | 2107 x gelesen


Jetzt haben wir es Schwarz auf Weiss! 2 Merzener Herrenmannschaften spielen in der neuen Saison in neuen Klassen.
Im 3. Anlauf hat es für die Merzener "Dritte" geklappt. Ab der neuen Saison spielt die Truppe von "Mitch" Kremer und Co. in der 1. Kreisklasse Nord A. Diese wird somit auf 17 Mannschaften aufgestockt! Damit macht auch "Ulle" Hüllemeyer sein Verspprechen wahr, und hängt noch eine Saison dran!
Aber auch für die "Vierte" von Merzen gibt es eine Neuerung! In der neuen Saison spielt die Truppe von Alex Hetke/Waldi Friesen um Sturmführer Artur Janzen(63 Saisontore) eine Liga höher in der 2. Kreisklasse Nord B. Dort findet man die gleiche Anzahl an Mannschaften, aber kürzere Reiseziele(z.B. 2x Eintr. Neuenkirchen) vor.
Somit ist der BW Merzen jetzt von der Bezirksliga bis hin zur 2. Kreisklasse jeweils mit einer Mannschaft vertreten!