Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Wir sind auf "Euch" angewiesen !!!

Kurz vor dem Ziel nicht schlapp machen...

07.06.2008 17:26 Uhr | 2221 x gelesen


Liebe Sportkameraden des Blau-Weiß!

Die größte Fleißarbeit für unser neues "Schmuckkästchen" liegt bald hinter uns. Doch in den nächsten Drei Wochen sind wir alle noch einmal gefordert, um die nötigen Eigenleistungen auch zu verwirklichen und keine weiteren Kosten aufzubauen.

Daher bitten wir Euch nochmals um Eure Mithilfe in den Arbeitseinsätzen am Samstagmorgen. Es handelt sich wirklich nur um ein paar Stunden, die für den Verein wirklich "lebensnotwendig" sind. Bitte packt noch einmal alle mit an...

An dieser Stelle möchte ich mich aber auch schon einmal für Eure absolvierte Hilfe bedanken. Die Zeit und Kraft, die viele von Euch in dieses Projekt gesteckt haben sind nicht selbstverständlich. Vielen Dank für Eure Bemühungen und wir wünschen Euch ein angenehmes Wochenende (hoffentlich mit einem Sieg für unsere Nationalelf!).

Euer Vorstand des
Blau-Weiß Merzen




Hier noch einmal ein paar Bilder von unserem Sportlerheim in seinem fertigen Zustand: