Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Einladung zum Richtfest !!!

25.04.2008 06:43 Uhr | 2396 x gelesen


Dank der Hilfe vieler Bauhelfer und der Unterstützung von einigen Merzener Unternehmen ist die Baumaßnahme mit der "Erweiterung des Sporthauses" zügig vorangeschritten!
Als vorläufiger Höhepunkt möchten wir allen bisherigen, aber auch künftigen Bauhelfern, sowie die Merzener Unternehmen recht herzlich zum

Richtfest am Samstag, den 26.04.2008 um 16:00 Uhr am Sporthaus einladen!

Wir sind zwar noch nicht am Ziel und es gibt noch Einiges zu tun, doch bei dieser Gelegenheit möchten wir allen Beteiligten unseren Dank für die bisher geleistete Arbeit aussprechen. Nur mit Eurer Unterstützung werden wir schon in absehbarer Zeit die Erweiterung unseres neuen Sporthauses abschließen können. Packen wir es an...

Mit blau-weißen Grüßen
Der Vorstand