Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Ein paar Kleinigkeiten

Bulliplan 2008 und Arbeitseinsatz zum WE

25.02.2008 12:17 Uhr | 2115 x gelesen


Hier ein paar Kleinigkeiten die mir am Herzen liegen:

1. Der Bulliplan 2008 ist raus und unter "Der Verein" - "Dokumente" runterzuladen. Änderungen sind vorbehalten. Habe die Volleyballer vergessen einzutragen. Aber der Termin für das Spiel in Spelle ist für die Volleyballer eingetragen! Durch (wahrscheinlich) anstehende Spiele der B-baller und Nachholspiele kann es dort noch zu Änderungen kommen! Meldung machen bei mir oder Johann Lämmer![Bild]Verlegung Abflüsse + Abwinkeln.jpg[/Bild]

2. Für den Arbeitseinsatz am Samstag ab 7.30 Uhr sind fürs Erste je 3 Leute der 3. Herren sowie der B2-Jugend vorgesehen. Kann sein das dieses noch geändert wird, da wir noch nicht wissen wie weit wir diese Woche kommen. Aber besser absagen als das wir am Samstag gar keine Leute haben! Am nachsten Samstag darauf fällt der Arbeitseinsatz aus, da Tags zuvor die Generalversammung ansteht!