Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Sporthausumbau im vollem Gange

Jetzt sind wir Mitglieder gefragt!

16.02.2008 19:37 Uhr | 2326 x gelesen


Am vorletzten Freitag wurden die Vorbereitungen für den Sporthaus umbau getätigt. Der Startschuss fiel mit den Bäumen...
Ralf Hallermann sowie Augustinus und Hinrich Glins sogten dafür, das die Bäume richtig fielen. Mit einigen Helfern wurden die ersten Bäume entästet und abtransportiert. Desweiteren wurde das Pflaster hochgenommen und weitere Störfaktoren beseitigt. An diesem Wochenende wurden die letzten Spuren des Bäume fällen beseitigt, um das Wohnzimmer der Löwen in einem einigermaßen schönen Zustand für das Heimspiel der Ersten zu präsentieren.
In der nächsten Woche ist das Abtragen des Mütterbodens sowie die Verschalung vorgesehen, damit man in 2 Wochen die Bodenplatte eingiessen kann. Jetzt sind wir Mitglieder gefragt, damit dieses Projekt voran geht. Bis zur nächsten Vorstandssitzung b.z.w. Generalversammlung wird genauer koordiniert, wann welche Mannschaft ein paar Spieler zum Helfen stellen soll! Am kommenden WE sind Spieler der Zweiten und der Dritten vorgesehen. Freiwillige sind herzlich willkommen!
Näheres demnächst an dieser Stelle!