Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

BWM II gewinnt Kreissparkassencup 2008

A-Jgd. bis zum Finale ungeschlagen....

12.01.2008 16:47 Uhr | 2047 x gelesen

In der Gruppe Blau setzten sich die Mannschaften aus Voltlage und Vehrte durch.
In der Gruppe Weiß spielten BWM A-Jgd. und BWM II den Gruppensieg unter sich aus, wobei die A-Jgd. die Oberhand behielt.
Die erste Halbfinalbegegnung hieß dann SG Voltlage gegen BWM II, hier konnten sich die Löwen gegen den Samtgemeinderivalen durchsetzen.
Die zweite Halbfinalbegegnung, zwischen dem SUS Vehrte und BWM A-Jgd., blieb als einzige Partie torlos und mußte im Penaltyschiessen entschieden werden. Hier zeigten die Junglöwen keine Nerven und zogen ins Finale ein.
Das Panaltyschiessen um den dritten Platz gewann Voltlage gegen Vehrte.
Im Finale schienen die Kräfte der A-Jgd. zu schwinden und die Zweite Herren konnte diese Partie mit 3:1 für sich entscheiden.

Bester Torschütze des Turniers wurde Marcel Holstein(BWM A-Jgd.).
Zum besten Torwart des Turniers wurde Florian Meyer (BWM A-Jgd.) gewählt.
Die Wahl zum besten Spieler des Turnier fiel auf Marcel Holstein (BWM A-Jgd.)

An dieser Stelle möchten wir uns (Zweite Herren Blau Weiß Merzen) nochmal bei allen für die fairen und spannenden Spiele bedanken, ganz besonderer Dank gilt den Sponsoren der Knobelecke, Dirk Thölenjohann (Schiri), "Ulle" (Knobelecke)und Bernd Kunz (Unterstützung Küche).