Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Ergebnisse vom WE

B1-Jugend und 4.Herren BWM

06.09.2007 22:42 Uhr | 1838 x gelesen


Mit einem Sieg und einer Niederlage in der Fremde kamen die Mannschaften in "meinem Tätigkeitsfeld" zurück.

Bereits am Freitagabend spielten die 4.Herren gegen Eintracht Neuenkirchen V. Neuenkirchen hatte eine Menge Wut im Bauch nach der Niederlage im letzten Aufeinandertreffen und stellte alles auf was ging. Mit einer Menge aufgestellter Spieler die bereits Bezirksklassenluft geschnuppert hatten, nutzte man die Erfahrung aus und siegte mit 4:2. Merzen ging mit 1:0 in Führung(Arthur Janzen), doch Neuenkirchen spielte eine 2:1-Führung bis zur Halbzeit heraus. Nach der Halbzeit wurde ein Wembley-Tor durch Janzen nicht anerkannt, im Gegenzug erzielte Neuenkirchen das 3:1. Nach dem 4:1 durch eine direkt erzielte Ecke war das 4:2 durch Janzen(bereits sein 5. Saisontor)nur Ergebniskorrektur.Dank an "Alf" Kormann, der als Keeper aushalf. Gegen Bohmte III sollte es mit einem Dreier wieder klappen.

Unsere B-Jugend siegte verdient in Kettenkamp mit 6:2. Schon in der 1.Halbzeit machte man alles klar, und nach einer 5:0-Führung legte man einen Gang zurück und liess auch die Bankspieler zum Zuge kommen. Torschützen der Junglöwen waren:Robin J. Haindke(3) - der nach seiner Verletzung endlich wieder bombte -, Leonard Dierkes(2) sowie Ejdison Adra. Stark spielten auch Christian "Drogba" Kruse(3 Vorlagen) und "Kettenhund" Patrick Wolf als Verteidiger.
Am WE hat die Truppe spielfrei, danach geht es nach Bad Laer!