Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Alte Herren gelingt Generalprobe

7:2-Sieg gegen AH TSV Ueffeln

14.07.2007 03:44 Uhr | 1811 x gelesen


Mit einem 7:2-Sieg schossen sich die Alten Herren für das Samtgemeindeturnier warm. Man liess den Gegner kommen, kassierte aber nach einer 1:0 Führung(v.d. Haar) das 1:1. Postwendend konnte man aber das 2:1 erzielen, das man bis zur Halbzeit zum 4:1 ausbaute(3x Klarmann).
Nach der Halbzeit gab es einen kleinen Bruch im Spiel(Anschlusstreffer), aber danach gab man sich keine Blösse und netzte noch 3x ein. Darunter ein sehenswerter Lupfer aus ca. 30 Metern von "Ecki" Struckmann, sowie ein "fast Tor des Jahrhunderts" von Raimundo Plog, dessen "Flugball" mit beiden Hacken(!)knapp übers Tor hinaus flog!
Neuzugang Torsten Wessendorf(früher Eintracht Osnabrück) fügte sich gut ein!!!
Alles in allem ein feines Spiel, aber nächste Woche erwartet man andere Kaliber.

Kormann - Thölenjohann(Wessendorf) - Krieger, "Nando" Grüter(Eggemann) - M.Frohne, F.-J. Frohne, Plog, Struckmann, Kempe - Klarmann, v.d.Haar