Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Der Spielplan der 1.Herren ist im Netz

Punktspielauftakt bei Aufsteiger Bad Laer

04.07.2007 16:55 Uhr | 2014 x gelesen


Es lohnt sich so langsam wieder ins Netz zu schauen. Nachdem gestern die letzte Neuverpflichtung getätigt wurde, und morgen der Trainingsauftakt der Ersten und Zweiten beginnt, steht seit heute der 1. Spielplan und zwar der der 1.Herren im Netz.
Nachdem man ja schon weiss, das der Pokalauftakt bei Aufsteiger Eintracht Osnabrück an der Brinkstrasse erfolgt, wird man eine Woche später beim Relegationsaufsteiger Bad Laer antreten. Freitagsabends(wegen dem Kirmeswochende)um 19 Uhr steigt dann das 1. Derby in Merzen gegen SC Quakenbrück auf der Löwenkampfbahn. Die Woche darauf müssen die Löwen wieder zur Eintracht aus Osnabrück, diesmal aber in der Meisterschaft. Alles in allem interessante Begegnungen zum Auftakt in die neue Bezirksligasaison.