Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023

23.12.2022 22:37 Uhr | 3792 x gelesen

Liebe blau-weiße Löwen,

nachdem uns die Pandemie 2 Jahre lang unser gewohntes sportliches und gesellschaftliches Vereinsleben durcheinander gebracht hat, ist im Jahr 2022 allmählich wieder Normalität eingekehrt. Die sportlichen Aktivitäten und die uns lieb gewordenen Veranstaltungen konnten wieder stattfinden. Wir sind gewiss alle dankbar, endlich wieder ein normales Vereinsleben zu haben.
Erfreulicherweise haben sich die beiden unruhigen Jahre nicht negativ auf unser gemeinsames blau-weißes Miteinander ausgewirkt. In den Abteilungen findet wieder regelmäßige sportliche Betätigung statt und die gesellschaftlichen Veranstaltungen wie zum Beispiel unser Sportlerball werden uns in sehr guter Erinnerung bleiben.

Damit das alles reibungslos funktioniert, sind allerdings viele unterstützende Hände nötig. Und so eignen sich die Feiertage und das zu Ende gehende Jahr hervorragend dazu, danke zu sagen. Wir möchten uns bei allen aktiven und passiven Mitgliedern, den Übungsleitern, den ehrenamtlichen Helfern, den Sponsoren und bei allen, die den Verein in irgendeiner Form unterstützt haben, recht herzlich für ihre Mithilfe und Unterstützung bedanken. Erst durch euer Tun werden ein geregelter Sportbetrieb und ein wohltuendes Vereinsleben möglich. Vielen Dank dafür.

Euch allen ein erholsames, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023, in dem wir hoffentlich alle dann unsere gesteckten Ziele erreichen!

Wir sind die Löwen.

Der Vorstand