Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Tornetze stark beschädigt!

16.10.2022 13:10 Uhr | 4748 x gelesen

Leider mussten wir zum wiederholten Mal feststellen, dass das Netz an einem Jugendtor fast auf der gesamten Länge aufgerissen bzw. aufgeschnitten wurde.
Wir können leider nicht nachvollziehen, wie es dazu gekommen ist, allerdings können wir auch nicht ausschließen, dass es sich dabei um mutwilligen Vandalismus handelt.

Wir bitten alle Personen, die sich um und auf dem Vereinsgelände bewegen, die Augen offen zu halten. Wir müssen unbedingt vermeiden, dass dies noch einmal geschieht.

Unter den Schäden leidet unser wichtigster Bereich, der Jugendbereich!


Deswegen behält sich der Vorstand vor, weitere Maßnahmen zu treffen, um mehr Schäden zu vermeiden und der Ursache auf den Grund zu gehen.

Der Vorstand