Wir sind die Löwen
SV Blau Weiß Merzen e.V.

Sportlerball 2022

09.09.2022 17:01 Uhr | 209 x gelesen

Endlich ist es wieder soweit! Nachdem unser alljährlicher Sportlerball in den Corona-Jahren ausfallen musste, wollen wir dieses Jahr wieder mit allen Mitgliedern und Freunden des Blau-Weiß Merzen einen rauschenden Partyabend verbringen.

Los geht es, am 02.Oktober 2022 ab 19Uhr auf dem Saal Maassmann, mit dem beliebten Schnitzelbuffet. Die Karten für das Buffet können im Vorverkauf ab dem 10.09 für 15€ bei unserem Vereinswirt „Gasthof zum Löwen“ oder über die Spartenleiter bzw. beim Vorstand erworben werden.
Ab 20Uhr ist dann auch der Eintritt, für alle die nicht am Buffet teilnehmen möchten, an der Abendkasse für 5€ möglich.
Ihr könnt euch wieder auf die beliebte Cocktailbar freuen sowie auf die Auszeichnung der Sportler*innen des Jahres und natürlich die spannende Tombola mit attraktiven Preisen.
Unser DJ Marco Thore wird uns ordentlich einheizen und den ganzen Saal zum Tanzen bringen.

Tischreservierungen für Gruppen/Mannschaften können per Mail an bw-merzen@t-online.de
geschickt werden. Nennt uns dazu bitte den Namen der Gruppe und die Personenzahl.

Also sichert euch schon mal eure Tickets und feiert mit uns eine Blau-Weiße Nacht!

Wir freuen uns auf euch!

Das Organisation-Team